Donnerstag, 13. Oktober 2011

... Grillen .... Mojito-Abend .... Norwegian Outlet .... Frederickssund

Ja da bin ich wieder! ....

Darf ich vorstellen ... Mein neuer Buddy ... the blue men! ;)



Jetzt hab ich schon a Zeitl nichts mehr von mir hörn lassen! ... das letzte Wochenende war mal a bissal gemütlich, sind in Notodden geblieben ... bissal "Grillen am See"

 Lecker wars, es gab Lachs bzw. Pangasius mit Kartoffeln, Tomaten und Brot! ;)
Wir genossen die schönen sonnigen Stunden am See.

Mojito Time 

... am Abend dann Geburtstagsfeier von nem Studienkollegen und vorher "Mojito-Time" mit den Mädls!

 Mojitos und Pizza! .. mhhhhh

Danke Binchen und Conny, die Mojitos waren einfach ein Traum! ... Haben an euch gedacht! ;)
Des Foto is nur für euch zwei! ;)
 Die Mädls (Mirka, ich, Olivia und Elys) - Czech and Austria

Den Marmorkuchen haben wir für Armin gebacken - der hatte seinen 25. Geburtstag! ... ist lecker geworden! ;)


Da hab ich mich dann auch noch als Bäcker probiert! .... Haferstangenbrot! ... muss schon sagen - sehr gut is geworden! ;) ... sieht ja auch gut aus oder! ;) hihi


Sonntag war dann leider ganz verregnet... somit haben wir uns nur einen gemütlichen Tag zu Hause gemacht!

Gestern (Mittwoch) hatten wir frei und so düsten wir Richtung Oslo zum Norwegen Outlet! ...
Norröna, Bergans .... lauter tolle Norwegische Marken! ... Die haben sooo schöne Outdoor-Kleidung .. nur der Preis ist auch ziemlich schön!! ;) ... zu schön = zu teuer! ... Leider!
Oh da hät ich mir schon ein paar schöne Sachen gefunden!

 Norröna-Shop

... süß ist sie die Oli! ;)

Nach dem Outlet gings weiter nach Frederickssund - einer kleinen schönen Stadt am Oslofjord!


 BAMBI










Der Herr Frederick :)


Sonnenuntergang auf der Fähre über den Oslofjord Richtung Sandefjord :) 




Das wars auch schön wieder!
Bis zum nächsten Mal!

Küsschen aus Norwegen! 

P.S. Die nächsten News gibts mit meinem Schatz, der kommt nämlich am Montag! ... ich freu mich schon sooo!!!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen