Mittwoch, 16. November 2011

Eikeskar * International Dinner * Biketrip

... Jaja ich glaub diese Woche steht bei mir im Zeichen des Sports! ... 
Ich glaub das schöne Wetter weckt die Energie in mir! 

Wandern, Floorball, Fitnessstudie, Floorball, Wandern, Radtour .... aber die Woche ist ja noch nicht um ... da kommt bestimmt noch was dazu! ;) 

Die ganze Woche ist das Wetter schon traumhaft! .... Sonne, blauer Himmel, jedoch total kalt --> dass alles gefroren ist. 

Dienstagnachmittag gings mit Olivia auf den Eikeskar! .. Wir genossen die Sonne und die schöne Aussicht! 






Wir hatten diese Woche unsere Präsentation über "Behinderte im Sport"! Dabei hielten wir auch eine praktische Übungsstunde. Das war richtig interessant und total lustig!

Wir spielten Goalball und Boccia! Kurz ein paar Bilder und ein Video wies war!








Abends trafen wir uns dann zum *International Dinner* - jeder brachte was traditionelles aus seinem Land mit!
Olivia und ich kochten einen leckeren Milchreis!

War ein toller Abend mit richtig gutem Essen!




Biketour
Heute war wieder soo herrliches Wetter, was ich unbedingt ausnutzen wollte! Somit beschloss ich mit Michael eine Biketour zu machen! ... Eingepackt in diversen Kleidungsschichten gings los! Am Fluss entlang Richtung Lake Follsja. Ca. 15 km eine Strecke. 

Es war traumhaft, alles war weiß, hat ausgesehn wie Schnee, war aber leider nur Eis! ;)
Der Schnee lässt auf sich warten! 









Das wars auch schon wieder!

Bis zum nächsten Mal!
ich halt euch auf dem Laufenden! ;)

michi xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen