Donnerstag, 17. November 2011

Was für ein Tag!! - "What a day"

Jaja gestern hab ich noch von meiner sportlichen Woche geschwärmt, ... jetzt hats sichs ausgeschwärmt, so schnell gehts! ;)

Heut war ein komischer Tag! ... es gibt super gute News und dann weniger gute! ...

Ich start mal mit den GUTEN! 

Ich hab jetzt endlich die Note für meine Bakk.-Arbeit erfahren... ich konnts gar nicht fassen, ich kanns ja jetzt noch nicht glauben! ... ich bekam die Note "Gut" ... einfach Hammer! Bin total glücklich und freu mich irrsinnig! 
Das gehört richtig gefeiert!

Naja zum Feiern ist mir jedoch heut nicht soo zu Mute! 

Heute hatten wir super tolle praktische Einheiten in der Schule! ... Sport in allen Varianten! ... mit Bällen, Matten, Seilen, Bänken.... Purzelbäume... und und und! war total lustig! 
Ich nimm Anlauf, einen schönen Purzelbaum auf der dicken Matte und dann spring ich gemütlich runter ... und .... ahhhh ... total umgeknickt ...und da lieg ich auch schon am Boden! ;)
 jaja so schnell gehts! ... der Knöchel hat gleich richtig angefangen zu schmerzen, da hatte ich schon eine üble vorahnung! .. Entweder Band gezerrt oder gerissen! ... ui ui ui! 
Meine Studienkollegen und der Lehrer waren gleich total nett, haben mich umsorgt! ...Gleich Eis aufgelegt und dann gings Heim! ... Oli hat mich Huckepack heimgetragen ... wa war das a Spaß! ... da hab ich direkt meine Schmerzen vergessen! "Danke nochmals Olivia" ;) 
Alberto kennt sich schon gut mit Knöchelverletzungen aus, weil er selber immer Probleme hat, somit hat er mir gleich einen super Verband gemacht! ... Total lieb!
Da lag ich dann im Bett, Schmerztabletten, Eis und ich! ;) 

Nach einigen Stunden war mir dann sooo fad dass ich mir eine Beschäftigung suchte ... muss ja sowiso meinen Schal mal fertig stricken .. und da brachte ich dann sogar einiges weiter! ;)


naja dann bis zum nächsten Mal!
... mit hoffentlich nur "good News" ;) ... aber bin mir sicher! ;) immer positiv sein! ;)

Küsschen Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen