Donnerstag, 18. August 2011

Tschüss Österreich - Hallo Norwegen

Am Vorabend meiner Reise überraschten mit noch meine Mädls und Bea mit den Zwergis! Da hab ich mich total gefreut! Danke nochmal! ... Und das beste, ich konnte meine "pot-hässlichen-armigrünen" Gummistiefel zu Hause lassen, den die Mädls überraschten mich mit echt super süßen!

Der Abschied am Flughafen ist mir am schwersten gefallen, denn leider konnte ich meinen Schatz ja nicht im Koffer mitschmuggeln! Der war ohnehin schon fast zu schwer! ;)

Nach 2 1/2 Std. Flug kamen wir endlich in Oslo an, gleich wurden wir von einem warem Sommerregen begrüßt! Mit dem ersten Bus gings zum zentralen Busterminal in Oslo, dort mussten wir umsteigen und fuhren weitere 2 1/2 Std. bis wir Notodden ... unseren neuen Heimatort für die nächsten 4 Monate... erreichten.

Nach eine super netten Begrüßung und einer kleinen Shoppingtour der wichtigesten Sachen (Lebensmittel, Klopapier...) ;) , brachte uns "Dag" - der Studentenbeauftrage - zu unserer Wohnung. Kleines, feines Holzhaus! ;) 

Mein Zimmer:

 Gemeinschaftsküche für 4
 Aussenansicht!

... Nach einem kurzen Erkundungsspazierer der Umgebung gehts ins Bett!

Morgen gehts weiter!
Grüße aus Norwegen!
Michi x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen