Donnerstag, 25. August 2011

UNI Opening - Party im Studentenlokal "StuA" - Laufrunde rund um den See "Tinnemyra"

Hallo!

Eine Woche ist bereits vergangen! ... Mir kommts schon vor wie wenn ich seit 3 Wochen da wär! .. die Zeit vergeht wie im Flug! Es ist einfach total schön .. nur das Wetter spielt immer ein bisschen verrückt! ... An einem Tag ist es total heiß und die Sonne schein, am nächsten regnet es wieder den ganzen Tag durch! :) wie im April!


Am Montag gabs die offizielle Eröffnungsfeier und danach BBQ mit Hot Dogs im Ampietheater! 



... unsere Uni "Telemark University" 


Gestern abend gabs wiedermal eine Party ... wie jeden Tag! ... Nur gestern sind wir wiedermal mitgegangen! ... Im Studentenlokal "StuA" mussten wir Erasmusstudenten ein Lied singen und performen. Es musste 6 bestimmt Wörter enhalten (die ich jetzt nicht erwähnen werde :) ... und wir haben gewonnen! ... Eine Schokomedaille! ... Falls ich mal wirklich Heißhunger auf Schokolade bekomme ... werd ich diese vernaschen ... jetzt dient sie noch als Dekoration meines Zimmers! ;) 
 ... einige der Erasmus Leute!
 ... Stefano ... er hatte gestern Geburtstag und bekam eine Norwegenflagge von uns zum Geburtstag!!! 
 ...Michi, Michi (i) und Olivia mit unserer goldenen "Schoko - Medaille" 


 ...die Deutschen Mädls Merle und Dani und Marja aus Estland!


Heute Donnerstag nach einer leckern Suppe legten wir kurz eine Häckelstunde ein. Ich lerne Olivia das häckeln und wir machen uns ein Stirnband mit einer Norwegenflagge drauf! ... Fotos gibts wenns fertig sind! ;) 


Nach der Häckelstunde machten wir uns bereit für eine Laufrunde! Wir haben gehört da gibts eine super schöne Runde ca. 2,5 km rund um einen See ... am Vortag haben wir schon versucht diesen zu finden, vergebens... leider nicht gefunden ... somit haben wir uns heute mit der Karte auf den WEg gemacht! und ??? wir haben in gefunden! ... es war ein Traum! .. Norwegen pur kann ich da nur sagen! ... 2 Runden um den See... und viele schöne Fotos waren das Ergebnis!!



 ... am Weg Richtung Hogas

 ... brav am Laufen! ;)
 ... Amazing Lake "Tinnemyra"

 ... war sooo lustig


Am Heimweg pflückten wir uns noch einen schönen "Wildblumenstrauß" um die Wohnung ein bisschen zu verschönen und wir fanden auch noch "Schwarzbeern" ... die wir auch gleich mitnahmen ... Die werden wir morgen im Frühstück genießen! ... da freun wir uns schon!


So dass war wiedermal von Notodden!
Bis bald!
Michi x

1 Kommentar:

  1. Michi du Ente! Lauf a bisl schneller beim nächsten Mal. Gruß an die Norweger, Simone

    AntwortenLöschen