Dienstag, 16. August 2011

Voll bepackt mit tollen Sachen ....

... die das Leben schöner machen! ;)

Jetzt ist es bald soweit! in ein paar Stunden gehts los, genauer gesagt in ca. 33 Std.! Am Donnerstagmorgen werden wir um ca. halb 6 in Kirchham starten. Das Ziel wird der Flughafen in Wien sein, denn um halb 11 geht der Flieger Richtung Oslo!

Das packen meines Koffers war ja nicht so einfach! 23 kg darf er NUR haben! Somit mussten alle schweren Sachen zu Hause bleiben. ... aber ich habs geschafft, er wiegt jetzt genau 23,6 kg! Yeahhh!
Alles andere was mir jetzt noch einfällt, muss ins Handgepäck! ;)

Morgen werde ich mir noch einen schönen Tag mit meinem Schatz machen und am Abend beginnt dann das große "Verabschieden"! ;) Bis jetzt realisier ich es noch gar nicht, bin noch ganz relaxed! Spätestens am Flughafen werd ich dann bestimmt richtig nervös werden! ;)

Die Zeit läuft! ....
bis bald
Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen