Sonntag, 18. Dezember 2011

Last Blog from Norway! :( " Der letzte Blog aus Norwegen"

Jaja ... unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist! 
Ich kann mich noch sooo gut an den ersten Tag in Norwegen errinnern, alles war Neu!
Und jetzt ists auch schon wieder vorbei! 

Diese 4 Monate hier waren einfach ein Traum. Die Leute war alle super liebe, die Uni war einfach ein Traum, die Trips waren Hammer und das Land .... unbeschreiblich schön! ... Und ich hab bis jetzt nur einen mini, mini Teil erkundet! ... ich weiß, dass war nicht das Ende ... ich komm zu 100 % wieder ! ... Norwegen ist einfach ein Traum!

Und nun noch kurz News von der letzten Party und vom letzten Tag in Notodden! 

Gestern haben wir uns noch mal alle (die noch übrig sind) getroffen und haben uns an schön, gemütlichen Abend gemacht. ... Haben ein paar Spielchen gespielt und Spaß gehabt!

War echt lustig!!

 LAST GROUP PICTURE (only for Michael) :)



HEUTE - hatten wir den letzten TAg in Norwegen!
... nochmal ein Highlight ... BBQ im Wald







ja und das warsssssssssssssssssss!!!

Morgen um 14:00 geht der Flieger ab nach Hause! --- Oslo --- Vienna! 

.. Bis blad!

Küsschen aus Notodden - Norway!!!
xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen