Sonntag, 11. Dezember 2011

... News from Norway!!!

JAJA ... jetzt hab ich schon lange nichts mehr von mir gepostet!
die letzten Tage waren richtig stressig,
... Weihnachtsfeier, ...Prüfung,  ...viele Verabschiedungen ...und Good Byes! 

Aber jetzt erzähl ich euch gleich mal alles a bissal genauer und mit Fotos:

Entdeckungstour in Notodden - da gabs noch schöne Plätzchen dich ich vorher nocht nicht gesehen hab! :)









SPANISH DINNER

... und wir haben als Dessert - traditionelle österreischische "Apfelschlangerl" gmacht! 





Ski Jumping World Cup in Lillehammer .... und wir waren live dabei! ;)

(Matias, Olivia, Jesus, Lucas, Michael, Cesc, Tim, Udane und ich) ... und natürlich die große "Österreich-Fahne" :)





Norwegian - Trolls ;)
 Das Stadion ... Sonntag bei Sonnenschein!
 Traditionelles Stockbrot ... richtig lecker! ;)





Das war ein super tolles lustiges Wochenende! ... und natürlich ... Österreich an der Spitze! ;)
Wir waren sogar ein paar Mal im TV zu sehen! ;)


X-MAS ERASMUS PARTY

... das war eine tolle letzte Party mit allen zusammen! Super schöne Erinnerungen ! :)

Erasmus - Family! <3








WANDERUNG ZUM HAUSBERG "EIKESKAR" mit fast allen übrigen Erasmus-Leuten (die meisten sind leider schon nach Hause gefahren!!! )


 Winterwonderland!!!



 ... schöne Schneewanderung ... wir hatten richtig Spaß im Schnee!! ;)
 die verrückten Österreicherinnen mit den Deutschen! ;) hihi

LANGLAUFEN in Norway

Heute verbrauchten wir unseren Nachmittag mit "Langlaufen"! .. War das a Spaß! Die Ski liehen wir von der Un.

Tim gab uns eine kurze Einweisung und los gings! ... hihi ... war das lustig! ... Oli und ich .. totale Anfänger! ;)
Der erste Berg - unser erstes Hinderniss - bergauf sowie bergab! ... Aber bergab war einfach Hammer! ...
wie lange super oft im Schnee! ;) Schlussendlich sind wir eine Runde mit 10 km gelaufen! .. Brav, brav würd ich sagen, danach waren wir aber kaputt! ;)
 
.. es machte uns sooo viel Spaß, dass ma morgen gleich wieder fahrn. YEAHH
 Tim unser Langlauf-Lehrer!


 Wir genossen die schöne Aussicht! ;)
 ... wo sind den die zwei Mädls??

Das wars auch schon wieder!
JEtzt hab ich euch wieder über die letzten Tage informiert!
... leider gibt es nicht mehr viele! .. MOrgen in einer Woche gehts auch schon heim!

Bis bald!
küsschen aus Norwegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen