Samstag, 17. Dezember 2011

Werbefilm für die Uni - Weihnachtsmarkt Oslo

Filmdreh - "Commercialvideo für die Uni" - in Blefjell

Jaja, Donnerstag gings los in die Berge! Für die Uni wurde ein Werbefilm gedreht und wir waren live dabei! ... :)


... Mit den Crosscountry-Skis gings los auf den Berg!
ui ui ui ... das war eine schöne Herausforderung!! ... Und natürlich die Filmcrew hat alles festgehallten ... wie wir uns auf den Berg raufgeplagt haben! :)


Am Berg bauten wir ein Lavo und 2 Zelte auf und natürlich auch eine schöne Feuerstelle. 












Auch ein Skisprungschanze durfte nicht fehlen! ... Nach einem stärkenden Lunch gabs dann eine Competition. :) 
Haha .... ihr könnt euch schon vorstellen wies mir dabei gegangen ist! ... Mit Langlaufski über eine Sprungschanze! ...:)
haha.... jaja .. ich bin gut auf meinem "Popsch" gelandet. 
Und natürlich wurde alles super schön von der Filmcrew festgehalten.







 










Wir genossen noch den schönen Pulverschnee (Schneeballschlacht, Engerl machen ...) und dann gings auch wieder runter. 


jaja ... der schwierigste Teil kam da erst! ... Mit Langlaufskie den Berg runter! ... pfffff
... das ging nicht gut .. und dann auch nocht mit einem großen, schweren Rucksack! :)
... ich weiß gar nicht mehr wie oft ich im Schnee gelandet bin! ... :)


War ein richtig toller schöner Tag! ... und ich freu mich schon total auf das fertige Promotion-Video .. vielleicht bin ich ja sogar ein paar mal zu sehn! :)




Weihnachtsmarkt in Oslo


Gestern gings a bissal nach Oslo in den Weihnachtsmarkt ... damit wir mal a bissal in Weihnachtsstimmung kommen. ... Leider war der richtig, richtig mini!! :)


aber war trotzdem richtig nett





 Eislaufen mitten in Oslo
Sogar Glühwein gibts ! :) 

Special for my spanish Friends!!! 








Das wars auch schon wieder!


... Heute ist Samstag und Montagfrüh gehts ab zum Flughafen!


Ab Montagabend bin ich wieder in Österreich und auf meinem Handy erreichbar! ... Dieses is die letzten 4 Monate schon verstaubt! :) 


Küsschen aus Norway
Michi xxx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen